Unterstützer werden!

Unterstützer werden!

Der Eintritt in die Welt des newslichter ist frei und das soll auch so bleiben. Eine finanzielle Wertschätzung der guten Nachrichten ist aber wichtig, damit die newslichter ihren festen Platz in der Medienlandschaft finden.

Unterstützen durch Dauerauftrag

Mit nur 3,33 Euro monatlich (oder 33,33 Euro jährlich) leistest Du Deinen Beitrag, um die monatlichen Grundkosten zu decken und die redaktionelle Unabhängigkeit zu bewahren. 120 Menschen haben schon einen Dauerauftrag eingerichtet.

Sei auch mit dabei und richte einen Dauerauftrag ein oder spende einen frei gewählten Betrag ohne weitere Verpflichtungen:

newslichter Bettina Sahling
GLS Bank
IBAN: DE26430609674049386600
BIC: GENO DE M 1 GLS

 

 

Unterstützen mit PayPal über diesen Link

 

2 Kommentare zu “Unterstützer werden!
  1. Maria Knoedl sagt:

    Ganz tiefen und frohen Herzensdank für diese grandiose Idee, den Mut, sie umzusetzen und für all das, was dazu nötig war, die newslichter zu dem zu machen, was sie heute sind..
    Wow. .ich verneige mich tief und froh…
    Ich bin so glücklich, dass das Augenmerk auf die Fülle und Schönheit. .auf sll unsere Schätze und Möglichkeiten gerichtet ist…jedesmal eine Schatztruhe von Informationen, die du so großzügig mit der Welt teilst..
    Eine. ..viele wahrlich Vorausgehende, die in Ebenbürtigkeit und Größe und voller Authentizität zeigen, wie es anders geht. ..Danke Bettina! Danke. .ALLE! ! Halleluja. ..
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.