Trau Dich!


Manchmal ist es nur ein kleiner Schritt, der uns vom großen Glück trennt. Dare – Trau Dich!, wage es – wir haben immer die Wahl. Selten einen  Werbespot gesehen, der so berührend kraftvoll ist. Genial, die Musik wird zuerst rückwärts und dann vorwärts abgespielt.

Posted in Herzlichter, Medientipp Getagged mit:
4 Kommentare zu “Trau Dich!
  1. Jana Muchalski sagt:

    DANKE! Ich sitze hier mit schwimmenden Augen und Gänsehaut!
    Herzlich
    Jana

  2. Mir ging es gerade ziemlich bescheiden, habe mir das angeschaut und war sofort besser drauf, bin schwer beeindruckt!!

  3. muss ich immer mal wieder anschauen und mich motivieren lassen. ein genialer Einfall! Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet.