Möge die Macht mit uns sein

Foto: VW USA

Es gibt Wer­bung, die ist sogar anrüh­rend. So ein Spot mit dem klei­nen Darth Vader von VW/USA für den neuen Pas­sat. Möge die Macht mit uns sein. Ich hatte am Wochen­ende dar­auf­hin die Vision, alle mot­zi­gen Gelän­de­wa­gen wie Toua­reg & Co ein­fach per bösen Blick ein­zu­schrump­fen. Hat lei­der nicht geklappt 😉

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter, Medientipp Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.