Das Universum ist in uns

In einem Interview mit dem Time-Magazin wurde Astrophysiker Neil DeGrasse Tyson die Frage gestellt: “Was ist die erstaunlichste Tatsache über das Universum, die Sie mit uns teilen können?” Der berühmte Wissenschaftler und Autor gibt eine Antwort, die so intelligent, so schön, wie erhaben ist. Zitat: “Wir sind Teil dieses Universums, wir sind in diesem Universum, aber vielleicht noch wichtiger als diese beiden Tatsachen ist, dass das Universum in uns ist.”

Und “Viele Menschen fühlen sich klein, weil sie klein sind und das Universum ist groß, aber ich fühle mich groß…Wir und alles ist miteinander verbunden. In dem Video verbindet Max Schlickenmeyer die Erkenntnisse zusammen mit atemberaubenden Visuals. Wow.

 

 

 

Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: , ,
Ein Kommentar zu “Das Universum ist in uns
  1. Avatar Gerd Zimmermann sagt:

    Das Universum ist in uns.

    Ebenso wie das Universum beim Leben zu Gast ist
    und nicht das Leben im Universum.

    Die Aussage, das Universum ist in uns ist richtig.

    Die da draussen beobachtete Materie wird elektrisch
    wahrgenommen und interpretiert.

    Eigentlich sehr einfach, wenn man ES herausgefunden hat.

    Gruss Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.