Lichtung

Was wäre, wenn nicht wir auf den Frühling warteten, sondern stattdessen der Frühling auf UNS wartet? Darauf, dass WIR diesmal den ersten Schritt zurück in den neu beginnenden Lebenszyklus tun? Dann gäbe es keinen Grund mehr noch auf irgendetwas zu warten, von dem wir uns so etwas wie eine Verbesserung unserer Situation, oder einfach nur die Erfahrung von Freude erhoffen.“

Ex-Winterschläfer Blue Souldiver auf facebook.

DSC_0212_Sommerbild-1

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.