Lichtung

Was wir von einem Zauberer vor allem lernen können, ist den Zauberer in uns selbst zu entdecken. Wenn wir diesen inneren Lehrmeister gefunden haben, haben wir zu unserem wahren Selbst gefunden. Dieses innere Selbst gleicht der immerwährenden Sonne, die gelegentlich verdunkelt sein mag, aber sobald die Schatten verflogen sind, erstrahlt sie wieder im vollem Glanz.“

Deepak Chopra

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.