Wenn das einzige Gebet, das du in deinem Leben jemals sprichst, aus einem „Ich danke dir“ bestünde, dann wäre das schon genug.“
Meister Eckart
Wenn das einzige Gebet, das du in deinem Leben jemals sprichst, aus einem „Ich danke dir“ bestünde, dann wäre das schon genug.“
Meister Eckart
Foto: Bibbie Freman Elskes Hände
Ein bewegendes Flmdrama aus dem Jahr 2014 von Jean-Pierre Améris mit Isabelle Carré und Ariana Rivoire. Eine Nonne lehrt einem tauben und blinden Mädchen Die Sprache des Herzens.
Als Heilerin begleite ich dich auf deinem Bewusstwerdungsprozess und durch persönliche Krisen jeder Art. Ich unterstütze dich z.B. bei der Befreiung aus zwischenmenschlichen Verstrickungen, auch mit den Ahnen und bei der Lösung von alten (auch übernommenen) Schocks und Traumen, und verbinde dich tiefer mit deiner inneren Kraft und mit der Essenz deines Seins. Ich gebe Fernbehandlungen am Telefon, vor Ort in meiner Praxis in Bremen und auch verschiedentlich Gruppen-Fern-Behandlungen.
Du lässt die newslichter leuchten
Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.