Anything for love


Als bei Gerdi McKenna im Februar 2014 Brustkrebs diagnostiziert wurde, schrieb einer ihrer Freundinnen eine E-Mail-Einladung an alle ihre Freunde für ein außergewöhnliches Fotoshooting. Aus Solidarität liessen sie sich auch ihre Köpfe rasieren. Am Ende statt eine bewegende Zeremonie voller Mut, Schönheit und Freude.

Hier ein paar Zitate:

„Mein Herz ist voll, und ich tue es für meine Schwester, sie ist eine erstaunliche Person .. das ist das Mindeste, was ich tun kann.“

„Wenn ich denke nur, was Gerdi durchmacht, dann ist dies nichts.“

„Ich bin sehr nervös, aber ich weiß, es ist die richtige Sache zu tun. Ich gebe mein Stolz auf für eine Freundin, die durch viel, viel mehr durch geht. “

Nach der Rasur ihre Köpfe, einer ihrer Freunde, sagte sie eines gelernt: „. Haar ist nur ein kleiner Teil von Ihnen und Ihren größte Geschenk ist, dass Sie gesund sind“

anythingforlove

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter, Inspiration Verwendete Schlagwörter: , ,
Ein Kommentar zu “Anything for love
  1. Inge Dyan sagt:

    Das ist sehr, sehr berührend… Was mich am meisten erstaunt hat, bei den Frauen kam die Schönheit erst so richtig zum Strahlen, als die Haare ab waren. Amazing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.