Du musst es nicht alleine machen

gruppen

Die Zeit der einsamen Wölfe ist vorbei. Wir dürfen uns in Kreisen und Gemeinschaften stärken. Zwei spirituelle Lehrerinnen, Chameli Ardagh und Christina Kessler, haben die TeilnehmerInnen ihrer Seminare ermutigt, eigene Kreise in ihrem Umfeld ins Leben zu rufen, damit sich die spirituelle Praxis und Verbundenheit vertiefen kann. Nachfolgend stellen sich die Tempelgruppen für Frauen und die AmoChange Groups für Männer und Frauen vor.

Tempelgruppen

Ein Frauenkreis, der uns auf einer tiefen Ebene nährt, ist ein wunderbarer Raum, um Weiblichkeit in erfüllender Weise zu leben. Unsere Erfahrungen zeigen, dass das regelmäßige Zusammenkommen in solchen Frauenkreisen das Wachstum und die Entfaltung einer ausgeglichenen und gesunden Weiblichkeit liebevoll wie nachhaltig fördert.

In diesen Frauenkreisen nutzen wir die Zeit, uns mit der Wahrheit zu verbinden, die hinter unseren Ängsten und begrenzenden Selbstbildern liegt, anstatt uns auf persönlichen Probleme und Mängel auszurichten. Von diesem tieferen Ort der Verbundenheit strahlen wir automatisch Klarheit aus, bekommen wieder Zugang zu unserer Intuition und können unseren eigenen Weg mit Leichtigkeit gehen. Im Gegensatz zum angespannten, auf Konkurrenz ausgerichteten und Ego zentrierten Zustand, in dem wir uns anstrengen müssen, um eine Führungsrolle einzunehmen.

Unser Frauenkreis, auch Tempelgruppe genannt, ist keine Therapie- oder  Selbsthilfegruppe. Wir schaffen einen Raum, in dem wir einander spiegeln, uns gegenseitig feiern und stärken, in dem wir unsere Masken fallen lassen und die Schönheit unserer authentischen Gesichter zeigen können. In all unserem Strahlen, unseren Schmerzen, unserer Leidenschaft und unserer Verletzlichkeit.
In dieser Frauentempelgruppe begegnen wir uns jenseits unserer persönlichen Geschichten. Dies bringt Heilung und Wertschätzung für das Weibliche, sowohl für unsere eigene Weiblichkeit als auch für das Frau-Sein an sich. Hier mehr über die Tempelgruppen. Und hier eine Übersicht über alle Tempelgruppen um deutschsprachigem Raum

acg-logoamoChange Groups

Die Gruppen bieten Wegbegleitung für Selbstrealisation und integrale Entwicklung nach dem Ansatz »amo ergo sum, ich liebe, also bin ich« von Dr. Christina Kessler. „Anhand der amoTools möchten wir eine Atmosphäre gestalten, in der Lebensenergie frei fließen und sich Kreativität unbehindert entfalten kann. Dabei werden alle Lebensprozesse in die richtige Richtung gelenkt. Persönliche Probleme, Beziehungskonflikte, soziale Schieflagen, Angst und Negativität werden verwandelt, um zukünftig Probleme zu lösen, noch bevor sie in Erscheinung treten. Damit entsteht ein neues, freilassendes Commitment, durch das unsere Beziehungen wieder erfüllend, stabil und gesellschaftlich tragend sein dürfen.

Gemeinsam betrachten wir das Leben neu. Schöpferisch-verantwortlich. Dafür fangen wir bei uns selbst an. 
Wir treffen uns und entdecken, dass der Wandel in eine neue Wirklichkeit eigentlich ganz leicht ist – und Spaß macht!

Hier eine Übersicht über die Gruppen.

 

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung, Menschen Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.