Selbst nach all dieser Zeit sagt die Sonne nie zur Erde: ‚Du stehst in meiner Schuld.‘ Schau, was eine solche Liebe bewirkt – Sie erleuchtet den ganzen Himmel.“
Hafiz

Foto: Anke Persson
Selbst nach all dieser Zeit sagt die Sonne nie zur Erde: ‚Du stehst in meiner Schuld.‘ Schau, was eine solche Liebe bewirkt – Sie erleuchtet den ganzen Himmel.“
Hafiz
Foto: Anke Persson
Wenn du liebst was du tust, wirst Du nie wieder in deinem Leben arbeiten.
Foto: Bibbie Freman Elskes Hände
Denen, die das Leben wirklich lieben, werden alle Dinge zum Besten dienen! Sabine Lichtenfels mit den Impulsen zur Woche.
Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in Verbindung mit unseren einheimischen Heilkräutern ist ein spannendes Feld. Sie leitet uns, Ungleichgewichte in Körper und Geist ganzheitlich zu erfassen und Pflanzen zur Hilfe zu nehmen, die nicht „Symptome bekämpfen“ sondern ein Gleichgewicht wiederherstellen helfen. Die Grundprinzipien der TCM vermittle ich in drei 2-tägigen Kursen – Diagnostik, Therapie und Ernährung – inmitten unserer blühenden Permakultur Kräutergärten. Gibt es ein besseres Feld, die Kunst der Wahrnehmung und des Heilens zu erschließen ? Mehr Infos hier: https://wild-natural-spirit.org/produkt/seminar-traditionelle-chinesische-medizin/
Ich heiße Manuela Steinbrecher. Seit meiner frühen Kindheit bin ich medial begabt. Als Sopranistin habe ich eine starke Verbindung zur Musik besonders zur menschlichen Stimme. Daraus entwickelte ich die Santavoce®-Methode. Sie ist eine universelle Heilmöglichkeit mit Hilfe von Tönen durch die eigene Stimme. Für jeden, der mit der Heilfrequenz seine spirituelle Entwicklung voranbringen möchte. Santavoce® fördert die innere Heilwerdung für Körper und Seele. Bei diesen Prozessen begleiten wir Sie gerne.
Du lässt die newslichter leuchten
Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.