Bettina bei piece by peace

piecebypeaceRadiomoderatorin und Journalistin Silke Liniewski ist nicht nur eine gute Freundin, sondern auch eine newslichter-Unterstützerin der ersten Stunde. Jetzt hat hat sie ihr neues Projekt auf den Weg gebracht. Die Website piece by peace steht für Interviews mit spannenden Menschen voller Freude, aber auch mit Tiefgang. Und ich durfte im newslichter-Büro schon für den ersten Versuch zur Verfügung stehen. Im März haben wir es dann nochmal in die Endfassung gebracht. Immer wieder spannend, sich selbst zu sehen. Was ich so alles gesagt habe…schaut selbst.


Hintergrund: piece by peace.de ist ein neues Video-Interviewformat mit eigener Webseite. geht. Hier gibt es interessante und persönliche Interviews, die Spaß machen. „Wir müssen bei uns selbst anfangen, um etwas zu bewegen. Stück für Stück- jeden Tag, immer wieder“, sagt die Macherin Silke Liniewski.
Zum Online-Start gibt es neben dem Interview mit der newslichter-Macherin Bettina Sahling, noch Beiträge mit dem bekannten Bestseller-Autor, Teacher, Speaker
und achtsamen Business-Punk Veit Lindau und der Autorin und Journalistin Jumana Mattukat „Mami, ist das vegan?“. Später wird es piece by peace Interviews mit z.B. Robert Betz („Willst du normal sein oder glücklich?“), Tatort-Schauspielerin Ina Rudolph oder dem Arzt und Autor Rüdiger Dahlke geben. Ebenso werden aber auch inspirierende Gäste, wie die Streetart-Künstlerin Mansha Friedrich oder die Musikerin und Songschreiberin Christina Lux zu sehen sein.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Über Uns Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.