„Das Dasein ist köstlich. Man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.“
Peter Rosegger

Foto: Kulturelle Landpartie
„Das Dasein ist köstlich. Man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.“
Peter Rosegger
Foto: Kulturelle Landpartie
Man kann nicht dauern glücklich sein. Niemand kann das. Man muss lernen, mit den Realitäten des Lebens zurechtzukommen.
Foto: unsplash
Der querschnittsgelähmte französische GeschäftsmannPhilippe Pozzo di Borgo, an dessen Schicksal der Kinostreifen „Ziemlich beste Freunde“ anknüpft, ist tot. Der nach einem Gleitschirmunfall 1993 vom Hals an abwärts gelähmte Franzose sei im Alter von 72 Jahren gestorben, berichtete die Zeitung „Le Parisien“ am Freitag unter Verweis auf den Bruder des Mannes. R.I.P. und Danke für die Inspiration.
Foto aus dem Film Ziemlich beste Freude Senator Film
Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in Verbindung mit unseren einheimischen Heilkräutern ist ein spannendes Feld. Sie leitet uns, Ungleichgewichte in Körper und Geist ganzheitlich zu erfassen und Pflanzen zur Hilfe zu nehmen, die nicht „Symptome bekämpfen“ sondern ein Gleichgewicht wiederherstellen helfen. Die Grundprinzipien der TCM vermittle ich in drei 2-tägigen Kursen – Diagnostik, Therapie und Ernährung – inmitten unserer blühenden Permakultur Kräutergärten. Gibt es ein besseres Feld, die Kunst der Wahrnehmung und des Heilens zu erschließen ? Mehr Infos hier: https://wild-natural-spirit.org/produkt/seminar-traditionelle-chinesische-medizin/
Ich bin eine spirituelle Forscherin aus der Schweiz und unterstütze Frauen in exklusiven Einzelsitzungen auf dem Weg zur weiblichen Spiritualität, zum selbstbewussten Frau-Sein und zur bedingungslosen Liebe. In meinem Haus am Wohlensee erkunde ich mit dir deinen persönlichen Seelenpfad und deine spirituelle Heimat – mutig, offen und achtsam. Wir verbinden uns mit deiner Energie, finden deinen Erd- und Herzrhythmus und entdecken die heilende Kraft der Grenzen- und Bedingungslosigkeit.
Du lässt die newslichter leuchten
Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.