Licht

Lebenslust bedeutet: In uns nach Freude suchen! Inmitten unseres alltäglichen Lebens die Lust finden, mit der wir unser schöpferisches Selbst nähren können. Wenn wir nur herumhetzen, uns nie Zeit für uns selbst nehmen und unser innerstes verleugnen, werden wir am Ende zu ausgetrockneten, zerbrochenen Persönlichkeiten, einfach weil uns die süßen, wilden Momente fehlen, die uns und unsere Gefährten über unser Alltagsleben hinausheben.“

SARK

Copyright: SARK

Copyright: SARK

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.