Abschaffung der Plastikverpackung

plastikverpackungFabian Lehner setzt sich für die Abschaffung der Plastikumverpackung der Deutschen Post AG von „Einkauf Aktuell“. Jeden Samstag bekommen 20,77 Millionen Haushalte diese Werbung mehr oder weniger gewollt. Inzwischen haben knapp 130.000 Menschen die Petition für ein Ende des Müllwahnsinns unterschrieben und nächste Woche wollen sich nun die Verantwortlichen der Deutschen Post mit ihm zu einem Runden Tisch treffen.

Er schreibt: „Hier werde ich unsere Argumente vortragen, umweltfreundliche Alternativen diskutieren und natürlich alle Unterschriften übergeben.

Wir haben noch eine Woche Zeit. Jetzt ist ein wichtiger Moment, die Petition mit Euren Freunden und Bekannten per E-Mail zu teilen. So halten wir den Druck aufrecht.“

Hier alle Informationen

Sharing is Caring 🧡
Posted in Projekte Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.