Finde Dein Shakti Dharma

Lesezeit 2 Minuten –

Von Chameli Ardagh. Du bringst Lebzeiten damit zu, dich mit anderen zu vergleichen und dir zu wünschen mehr so und weniger so zu sein. Hartnäckig klammerst du dich an deinen Schwächen fest, sammelst Beweise und Gründe dafür, weshalb du erst verbessert werden musst, ehe du voll erstrahlen kannst.

Damit beschäftigt wackelige Türme eines neuen und glänzenden Selbst aufzubauen, scheint die Freiheit, nach der du dich sehnst, immer gerade so außerhalb des Erreichbaren zu liegen. Dabei zieht dich Ihr süßer Duft immer wieder näher an die Pforte einer furchterregenden Verletzlichkeit heran, die zu vermeiden, wir sehr geschickt geworden sind.

Dabei ist es genau an dieser Tür der Intimität, wo du den uralten Ruf des Weiblichen vernimmst. Kali, Innana, Lakshmi, Durga, Saraswati, sie alle fordern dich heraus, in diesem Leben das Risiko einzugehen, darauf zu vertrauen, dass du kein Fehler bist. Das du ganz bist.
Das du eine einzigartige Medizin in dieser Welt trägst. Genau so wie du bist.
Das selbst der unerleuchteteste, unerwünschteste Teil von dir mehr von Freiheit durchtränkt ist als alle diese abstrakten Ideale, mit denen du dich weiterhin vergleichst.

Shakti Dharma ist die kreative Kraft des Universums, die sich selbst durch dich erschafft. Der Pfad des Shakti Dharmas beginnt mit diesem Ausatmen, in dem Öffnen
des Griffs des kleinen Ich-Planes, im Mut wenigstens einmal nicht automatisch nach den bekannten Strategien des Verstärkens der rigiden Identitäten zu greifen und stattdessen in der Verletzlichkeit deiner Herrlichkeit zu verweilen.

Ja, du kannst dich jetzt in diesem Moment mit deinem Shakti Dharma verbinden.

Leg eine Hand auf dein Herz. Kannst du nach dem Lesen dieser Lehre spüren wie sich etwas bewegt? Lass deinen Atem durch dein Herz spülen und lausche der kreativen Intelligenz, die in dir präsent ist.
Sie mag stark sein, sie mag dezent sein, sie mag klar sein, sie mag geheimnisvoll sein.
Mit Übung und Geduld wirst du dich dieser Sprache der verkörperten Weisheit erinnern.
Sie ist ein bodenloser Brunnen der Führung und Vitalität.
Bleib dran.

Hier mehr zu Chameli Ardagh

Sharing is caring 🧡
Gastbeitrag
Gastbeitrag

Viele wertvolle Gastautorinnen und -autoren unterstützen und schreiben für die newslichter. Informationen zu der jeweiligen Person finden sich am Ende des jeweiligen Artikels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert