Ich suche …

Ich suche

– einen Elektriker, um die Verbindung zwischen den Menschen wieder herzustellen;

– einen Optiker, um ihre Sichtweise zu ändern;

– einen Künstler, um ein Lächeln auf alle Gesichter zu malen;

– einen Maurer, um den Frieden zu untermauern;

– einen Gärtner, um den Geist zu kultivieren

– und einen Mathematikprofessor, der uns wieder lehrt aufeinander zählen zu können.

(Autor unbekannt, gesichtet von Toni an einer alten Tür in Pezenas, Frankreich aufgeschrieben von Christina Kessler).

Sharing is Caring 🧡
Posted in Kolumne
Ein Kommentar zu “Ich suche …
  1. Ulrike sagt:

    Ulrike
    Der Gastbeitrag, Ich suche… vom 11.11.2014, von Christina Kessler, hat mich sehr beeindruckt. Das Bild des Schneckenhauses finde ich sehr schön und frage hiermit einmal nach, ob es urheberrechtlich geschützt ist, oder ob ich es für private Zwecke benutzen kann. Ist es vielleicht möglich, Wo ist dieses Bild her und wer hat die Rechte an diesem Bild?
    Lieben Dank. Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.