Liebe kennt keine Grenzen

Love has no labels und keine Grenzen. Egal ob Geschlecht, Alter oder Handicap – Liebe überwindet alles, wenn wir alte Urteile und Bewertungen unseres Verstandes weglassen und tolerant sind.

lovehasnolabelsTolle Aktion von Love has no labels am Valentinstag 2015 in Kalifornien.

Hier der passende Songtext Same Love von Macklemore & Ryan Lewis:

And I can’t change
Even if I tried
Even if I wanted to
And I can’t change
Even if I tried
Even if I wanted to
My love, my love, my love
She keeps me warm
She keeps me warm
She keeps me warm
She keeps me warm

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Liebe kennt keine Grenzen
  1. Maria sagt:

    Lasst euch nicht täuschen, unsere Gesellschaft ist doch schon tolerant genug, wir brauchen diese Kampagnen nicht. Beschäftigt euch lieber mit dem Thema Gender-Mainstreaming, das die EU uns überstülpen will. Jede Identität, jeder Orientierung, jede Bindung, jeder Halt soll uns genommen werden, so dass wir am Ende gestörte, bindungsunfähige, orientierungslose Menschen sind. Liebe und Verständnis füreinander ja, aber kein Gender-Mainstreaming !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.