Diäten sind doof – erschlacken besser

Tim Reckmann  / pixelio.de

Tim Reckmann / pixelio.de

Von Marija Hardenberg. Jeder kennt es… mit den Diäten. Diesen blöden Aktionen, die uns im Grunde überhaupt keine Freude bereiten, wollen wir schön und schlank aussehen, haben wir ein paar oder mehrere Kilos zu viel auf den Rippen. Die wenigsten Diäten helfen, man hat eine große Auswahl die unterschiedlichsten zu versuchen. Oft ist es krasse Disziplin, Quälerei, dann diese vielen Verlockungen und unter Umständen sogar ein Scheitern, weil wir es nicht aushalten, so lange diszipliniert -und wie die Diät es vorschreibt- zu speisen. Ach Mensch: Diäten sind einfach doof. Und nach der Diät ist wieder vor der Diät und nach der Diät ist auf jeden Fall weiterhin „aufpassen“.

Aus dem Liebesbewusstsein betrachtet, sind Diäten die reinste Egobefeuerung. Nur Essen mit Gefühl und Bewusstsein, mit Liebesbewusstsein, kann auf Dauer eine erfolgreiche und natürliche Lösung sein, um zu erschlanken. Und es heißt bewusst „erschlanken“ und nicht abnehmen. Denn erschlanken geschieht mit Hilfe des Liebesbewusstseins von alleine. Natürlich nicht „ganz“ umsonst. Du darfst Deine Reflektionskraft regelmäßig einsetzen, Dich selbst überprüfen und Dein Gefühl stets in der Ernährung ernst nehmen. Und dann wird das auch was, mit der Schönheit und der Figur.

Hier das die ganze Sendung zu dem Thema Diäten Radio Echt&Herz hören

Marija Hardenberg

Marija Hardenberg

Nähere Informationen zur Psychogenetik und Mental-Psychologie, sowie zu diesem und weiteren gezielten Transformationsprozessen, finden Sie unter http://mental-psychologie.com/home.html
Zur Person: Marija Hardenberg ist seit über zwanzig Jahren als Mentalpsychologin und Beraterin für Psychogenetik in eigener Praxis tätig. Daneben ist Sie Buchautorin von „Liebe … spricht Klartext!“, einem beherzten Lebensratgeber, der beschreibt, was wahre Liebe ist und wirkliche Liebe meint (ISBN 978-3-95529-319-2).

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.