Die Rettung von Bambi


Ein Rehkitz wird von seiner Mutter zurückgelassen, weil es am Vorderbein verletzt ist. Der Wildhüter will sonst nicht Wildtiere als Haustiere halten. Doch hier rettete er das Bambi und zog es zusammen mit seinen Hunden auf. Nachdem es vollständig geheilt war, wurde es wieder in die Freiheit entlassen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Die Rettung von Bambi
  1. Ulla sagt:

    Wunderschön! Da geht einem richtig das Herz auf! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.