Es gibt zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zu leben ist.
Dalai Lama
Es gibt zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zu leben ist.
Dalai Lama
Warte nicht auf einen Engel. Sei Du für andere der Engel, auf den sie warten.
Foto: Engelwirkstatt
Sie sehen es am Foto … ich kann den Frühling kaum noch erwarten, und die Primeln künden ja sein Kommen an 😊. Wie schaut es ansonsten aus? Ärmel hochkrempeln und was tun am Freitag und der Rest des Wochenendes gehört dann uns. Lesen Sie hier weiter: https://www.astromind.de/astrologie-blog.html
Tipp einer newslichter-Leserin: Heilkunst von Jörg H. Richter. „Aus einer Spielerei heraus fand ich meine Liebe zum Zeichnen. Alle Bilder entstehen intuitiv. Es ist ein Spiel von Form und Farbe. Wobei das Bild selbst und seine ihm eigene Energie die Wahl der geometrischen Formen und Farben bestimmt. Das Zeichnen findet in einem meditativen Zustand statt.“
Copyright: Jörg H. Richter
Gegen die Bundesregierung. Für unsere Zukunft. Vor dem Oberverwaltungsgericht Berlin Brandenburg fordert der BUND die Bundesregierung auf, wirksame Klimaschutz-Maßnahmen im Verkehrs- und Gebäudesektor umzusetzen: „Wir fordern von der Ampelregierung, dass die Ziele des Klimaschutzgesetzes durch die weitere Einsparung von 3,1 Millionen Tonnen CO2 Äquivalenten im Verkehrs- und 2,5 Millionen Tonnen im Gebäudebereich erreicht werden. Wenn die Regierung um den selbst ernannten Klima-Kanzler dazu nicht von allein fähig oder willens ist, müssen wir sie gerichtlich dazu zwingen.“ Hier mehr auch zum mitmachen.
Der LebensGut Verlag verlegt Literatur, die sich als Seelennahrung eignet. Unsere Bücher unterstützen Menschen dabei, die Wahrheit und Wirklichkeit zu entdecken, die in der Tiefe der menschlichen Seele wohnt. Dieses Bewusstsein setzt Kreativität frei, stärkt die Lebenskraft und führt zu einem ausbalancierten Miteinander von Körper, Geist und Seele. Wir wünschen uns, dass die Gesellschaft wieder lernt, auf die starke Kraft der Intuition und die natürliche Intelligenz unserer Gefühle zu vertrauen.
Du lässt die newslichter leuchten
Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.