Licht

Weisheit ist die Intelligenz der Seele, Lebenskunst deren tägliche praktische Anwendung. Der Lebenskünstler erkennt den Reichtum, die Poesie und Schönheit besonderer Augenblicke und kostet sie dankbar aus. Er weiß, daß jeder Tag etwas Gutes für ihn bereithalten mag, das er in sich aufnehmen und zu einer faszinierenden Passage seiner Lebensgeschichte machen kann.

Hans Kruppa

DSCN1852

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.