Rückverbindung

rueckverbindungVon Eric Pearl. Menschen sind wissbegierige Wesen. Wir möchten immer das „Wie“ und „Warum“ wissen, auch wenn uns die Antworten in keiner Weise nützen. Und das ist oft so. Oft können das „Wie“ und das „Warum“ zwei sehr kraftraubende Fragen sein. Und da war ich und fragte von Anfang an genau dieses: „Wie?“ „Warum?“ „Wie funktioniert das?“ „Warum ist das hier?“ “Was ist los?“

Ich habe niemals wirklich eine Antwort erhalten, die mich zufrieden stellen konnte.
Erst nachdem ich begriffen hatte, dass ich keine weiteren Antworten mehr erhalten würde – zumindest nicht von äußeren Quellen -, gelangte ich zu dem Schluss, dass es für mich vielleicht nicht wirklich wichtig war, die Antworten zu kennen. Vielleicht wäre dies sogar hinderlich. Doch es gab Hinweise – verlockende Andeutungen, an denen ich Sie nun teilhaben lassen werde.
„Was Du tust ist, Stränge wieder zu verbinden.“
„Was Du tust, ist, Fäden wieder zu verbinden.“

The Reconnection: Heilung durch Rückverbindung (Kap.10)

Sharing is Caring 🧡
Posted in Kolumne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.