I love my life

Robbie Williams | Love My Life – Lyric Video

Die Youtube-Videos werden mit einer Datenschutzkonformen 2-Klick-Lösung ausgeliefert, die erst nach dem Klick auf das Vorschaubild eine Verbindung zum Youtube-Server aufbaut.

Neuer Song von Robbie Williams: I love my life – Ich liebe mein Leben, ich bin kraftvoll, ich bin schön, ich bin frei, ich bin wundervoll, ich bin magisch, ich bin ich, ich liebe mein Leben!

Tell your soul to me
I will never let go completely
One day our hands will be
Strong enough to hold me

I might not be there for all your battles
But you’ll win them eventually
I’ll pray that I’m giving you all that matters
So one day you’ll say to me

I love my life
I am powerful
I am beautiful
I am free
I love my life
I am wonderful
I am magical
I am me
I love my life

I am not my mistakes
And God knows I’ve made a few
I started to question the angels
And the answer they gave was you

I can not promise there won’t be sadness
I wish I could take it from you
But you’ll find the courage to face the madness
And see it because it’s true

I love my life
I am powerful
I am beautiful
I am free
I love my life
I am wonderful
I am magical
I am me
I love my life

Find the
Others
With hearts
Like yours
Run far
Run free
I’m with you

I love my life
I am powerful
I am beautiful
I am free
I love my life
I am wonderful
I am magical
I am me
I love my life
I am powerful
I am beautiful
I am free
I love my life
I am wonderful
I am magical
I am me
I love my life

And finally
I’m where I wanna be

heavy_entertainment_show_coverVon dem Album Heavy Entertainment Show

Posted in Herzlichter Getagged mit:
2 Kommentare zu “I love my life
  1. Avatar Diana Müller sagt:

    Liebe Bettina,

    ganz herzlichen Dank für diesen Impuls! Ein wundervoller Song & meine neue Hymne 🙂

    Liebe Grüße,
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.