Wie ich einen Unverpackt-Laden eröffne

Foto: Original Unverpackt

Milena Glimbovski, Gründerin und Geschäftsführerin von Original Unverpackt, bietet einen Online-Kurs zur Eröffnung mit diesem zukunftsweisenden Ladenkonzept an.

Was erwartet Dich für gut 230 Euro?

  • das nötige Know How zur Eröffnung deines eigenen Unverpackt Ladens
  • wertvolle Tipps zur Finanzierung, Ladenplanung und Marketing
  • Informationen zur Recherche und Auswahl von Herstellern und Händlern
  • ehrliche Einblicke in all die schönen Seiten, aber auch in die Herausforderungen, die ein eigener Laden mit sich bringt
  • umfassende Materialien: Businessplan-Vorlage, Beispiel-Finanzplan, Bezugsquellen uvm.

Hört sich gut an, auch als Check, ob es für Dich persönlich Sinn macht, so einen Laden zu eröffnen. Hier mehr.

Hintergrund: Milena Glimbovski war jahrelange in der Kommunikationsbranche tätig, besann sich dann aber eines Besseren und suchte ihre Erfüllung im Lebensmitteleinzelhandel. Der Quereinstieg im Marketing bei Veganz ermöglichte ihr mit anderen Augen auf die Branche zu schauen und neue Lösungen für alte Probleme zu finden. Das Problem: der Verpackungsmüll. Die Lösung: ein Supermarkt ohne Einwegverpackungen. Original Unverpackt eröffnete 2014 und war der erste seiner Art in Berlin. Bis heute hält Milena Seminare bei denen sie ihr Wissen an Gründer*innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz weitergibt.

Posted in Menschen Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “Wie ich einen Unverpackt-Laden eröffne
  1. Tanja sagt:

    Danke für den Artikel! Den Kurs wird es übrigens auch auf Englisch geben, die Version ist in Arbeit.
    Liebe Frühlingsgrüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet.