Ich bin ist wieder da :-)

Ute Ulrichs Musikvideo “Ich bin” aus dem Jahr 2012 war plötzlich komplett aus dem Internet verschwunden, einfach gelöscht.

Sie schreibt: “Das hat mich ganz schön in den Prozess gebracht…es waren viele liebe Kommentare dabei und über 60.000 Klicks…und ich hab mich darüber wohl etwas zu sehr “definiert”…husch husch…weg war´s 🙂 Heute habe ich den Song nochmal hoch geladen und würde mich freuen, wenn Ihr ihn weiter in die Welt tragt.”

Das machen wir doch gerne bei diesem tollen Song, dessen Text jetzt noch eine Bedeutung mehr hat:

Ich bin

Und ich leb und ich lieb
Und ich bin und ich geb
Und Wissen umgibt
Und friedvolles siegt
Wenn es Außen auch bebt
Und sich Alles verdreht
Nichts bleibt bestehn
Jede Form wird vergehn

Und in mir ist Klarheit, in mir ist gut
Nichts ist unmöglich, wenn ich in mir ruh
Wahrheit trägt weiß, übersteht jedes Tal
Und Schönheit im Innern, die eigene Wahl
Einfach nur da sein, wach und präsent
fühlen und atmen, das eigne Herz brennt
Wahrheit trägt weiß, übersteht jedes Tal
Schönheit im Innern, die eigene Wahl

Wenn Gedanken still stehn
Sich im Sande verwehn
Jede Zelle pulsiert
Kein Problem existiert
Wo Kontrolle vergeht
Weil Vertauen entsteht
Wieso, weshalb und wohin
Ich leb und lieb …..

Und in mir ist Klarheit…

Mehr zu Ute auf Ihrer Webseite

Posted in Herzlichter Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “Ich bin ist wieder da :-)
  1. Avatar Drs. Wim Lauwers sagt:

    Danke Bettina und Ute. Die bist, was Du singst: Wahr-, Klar- und Schönheit. Danke Dir, LichtWesen. <3 <3 :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.