Einfach leben mit Bettina Müller


Wie schön ist das denn, schon letztes Jahr erstellt, aber immer noch wunderbar zu schauen. Wie einfach das Leben im wahrsten Sinne sein kann, zeigt Bettina A. Müller. Ihr Lebenskonzept mit selbstgebauten Tiny Houses zum vermieten ist höchst inspirierend.

Sie haben aber alles, was man zum Wohnen braucht, und sind obendrein gemütlich und individuell. Bettina Müller hat sie allesamt selbst zusammengezimmert oder ausgebaut, mit einfachsten Mitteln. Ein Besuch bei ihr in Ohlstadt im Werdenfelser Land.

Dazu schreibt Bettina Bücher und bietet Kurse an. Und im Winter ist sie oft in der Sonne Australiens unterwegs – mitreisen erwünscht. Hier mehr.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Menschen Verwendete Schlagwörter: , ,
4 Kommentare zu “Einfach leben mit Bettina Müller
  1. Naras sagt:

    Danke, Bettina für Deine LebensFreude. Diesen Film habe Ich jetzt zum 2. x gesehen. Ist immer noch aktuell. Hoffentlich gehts ihr immer noch gut. <3 <3

  2. Maria sagt:

    ♥ ♥ ♥
    Den Film habe ich auch schon vor einiger Zeit gesehen. Immer wieder schön!
    DANKE für´s teilen, Bettina.
    Liebe Grüße

  3. Anne Sophie sagt:

    WOW, SO wunderschön und inspirierend! 🌞💜

  4. Martina Söldnder sagt:

    ja noch immer aktuell und gerade jetzt passt es wieder zu meinem Leben und motiviert mich – lieben Dank dafür 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.