Lichtung

Mars ist wieder direktläufig in Steinbock. Am 26. Juni war Mars auf 9°13` im Wassermann rückläufig geworden. Jetzt beginnt eine neue Phase, in der Mars bis zum 8. Oktober über die Grade laufen wird, die er schon mal durchlaufen hat. Nun gilt es aus den in dieser Zeit gemachten Erfahrungen zu lernen und die Erkenntnisse anzuwenden. Die Kraft kehrt Schritt für Schritt zurück!

Foto: Sabrina Gundert

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.