Herbstzauber


Ein berüh­ren­des Gebur­tags­ge­schenk für die news­lich­ter kam 2010 von Crys­tal, die zu “Won­der­ful World” wun­der­volle Bil­der kom­po­niert hat: “Gitar­ren­klänge schwe­ben im gol­de­nen Licht. Sogar der Wind lauscht.” Herbstzauber sehen, hören und schmel­zen.

Foto: Crystal

Foto: Crystal

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Herbstzauber
  1. Imke Rosiejka sagt:

    Ein schönes Geburtstagsgeschenk für newslichter.de und für mich heute, an meinem Geburtstag, auch. Werde wirklich reich beschenkt Die Tageslosung hatte schon meinen Taufspruch „im Gepäck“ und nun diese wundervollen Bilder … Danke!
    Das nenn ich „in Verbindung sein“!

    liebe Grüße
    und allen Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche und reichen Segen

    Imke Rosiejka

    http://www.imke-rosiejka.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.