Lichtbild: Freudelichter

Foto: Gaiana

Aus Wachsresten, die ich noch sinnvoll verwenden möchte, habe ich begonnen, leuchtende Freudelichter zu gestalten. Währenddessen singe ich heilsame Lieder, die in den Leuchtkugeln mit zur Freude anderer beitragen dürfen.

Mittlerweile sind zwei-und mehrfarbige kleine Kunstwerke entstanden. Es macht mir soviel Freude, jedesmal eine neue Variante des Wachsfließens zu entdecken, meist geboren aus „Katastrophen“, z.B. wenn der mit Wasser gefüllte Luftballon über dem heißen Wachstopf platzt…

Es gibt noch mehr Fotos, die das verdeutlichen könnten. Ich hoffe, das Eine kommt gut an. Lieben Dank für die vielen bereichernden Nachrichten, die durch Dich in das Große Ganze heilvoll gelangen.
Gaiana

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.