Liebe Enkelkinder…


Botschaft von Alexander Gerst aus dem All an seine ungeborenen Enkel – und eigentlich an die gesamte Erdbevölkerung.  Damit wünsche ich auch allen LeserInnen der newslichter gesegnete Weihnachten!

Gerst ist inzwischen wieder heil auf der Erde gelandet!

Posted in Herzlichter Getagged mit:
4 Kommentare zu “Liebe Enkelkinder…
  1. Astra Nueva sagt:

    Ich wünsche, dass Alexander Gersts Botschaft in alle Sprachen uebersetzt und in jedem Nachrichtensender der Welt gesendet wird. Das ist mein Weihnachtswunsch. Froehliche Weihnachten! Astra

  2. Sabrina sagt:

    Von Herzen Danke fürs Teilen!

    So wertvoll, teilens- und erinnernswert!
    Mögen wir uns erinnern, dass wir alle gemeinsam unterwegs sind.

    Von Herzen,
    Sabrina.

  3. Saran. sagt:

    Ist nicht gerade Positiv? Wie Er Unsere Welt sieht. Genausogut hätte Er die schönen Seiten zeigen und benennen können. <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.