Liebe Enkelkinder…

Lesezeit 1 Minute –


Botschaft von Alexander Gerst aus dem All an seine ungeborenen Enkel – und eigentlich an die gesamte Erdbevölkerung.  Damit wünsche ich auch allen LeserInnen der newslichter gesegnete Weihnachten!

Gerst ist inzwischen wieder heil auf der Erde gelandet!

Sharing is caring 🧡

5 Kommentare

  1. Ich wünsche, dass Alexander Gersts Botschaft in alle Sprachen uebersetzt und in jedem Nachrichtensender der Welt gesendet wird. Das ist mein Weihnachtswunsch. Froehliche Weihnachten! Astra

  2. Von Herzen Danke fürs Teilen!

    So wertvoll, teilens- und erinnernswert!
    Mögen wir uns erinnern, dass wir alle gemeinsam unterwegs sind.

    Von Herzen,
    Sabrina.

  3. Ist nicht gerade Positiv? Wie Er Unsere Welt sieht. Genausogut hätte Er die schönen Seiten zeigen und benennen können. <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert