Lichtung

Ich bin Unternehmer, um die Welt zu verändern und Probleme zu lösen. Ich bin nicht darauf konzentriert, Profit zu machen. Das herkömmliche Wirtschaften hat zum Ziel, Geld zu verdienen. Die Kultur, in der wir leben, ist auf Geld konzentriert. Geld ist eine sehr machtvolle Maschine. Man kann sie einsetzen, noch mehr Geld zu verdienen oder das Leben von Menschen zu verbessern.”

Muhammad Yunus, Friedensnobelpreisträger

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.