Marianne 2020

Marianne 2020Marianne Williamson hat tatsächlich ihre Kanditatur für Präsidentschaftsamt in USA erklärt: „Bei dieser Kampagne geht es darum, eine neue politische Möglichkeit in Amerika zu schaffen. Es geht darum, dass wir alle zusammenarbeiten, um eine wachsende Flut von Bürgeraktivismus und Aktivierung zu schaffen. Es geht nicht nur um die Wahl eines Kandidaten. Es geht um dich….deine Macht….und deine Welt.“

Sie spricht sich für eine tiefgreifende spirituelle Evolution in der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft aus! Marianne Williamson ist eine New York Times Bestsellerautorin, bekannt vor allem durch ihre Bücher zu „Ein Kurs in Wundern“. Ihr bekanntestes Zitat „Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein. Unsere größte Angst besteht darin, unermesslich mächtig zu sein. Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten“.

Noch ein Auzug aus ihrer Rede:

„Unsere nationalen Herausforderungen sind tief, aber unser politisches Gespräch ist oberflächlich. Meine Kampagne richtet sich an Menschen, die tiefer in die Fragen einsteigen wollen, mit denen wir als Nation konfrontiert sind, und tiefer in die Antworten.“

Und:

„Eine gesunde, freie Wirtschaft besteht aus mehr als Zahlen. Es geht um mehr als nur um Dinge. Es geht um mehr als nur um Waren. Es geht um uns.

Ein unbewusster Kapitalismus – befreit vom staatlichen Schutz der Arbeiter und der Umwelt durch die Entfernung von Glass Stegal, globale Handelsabkommen, die den amerikanischen Arbeiter nicht schützen konnten, Steuern, die wohlhabende Unternehmen begünstigten, Gewerkschaftsausschluss und mehr – hat der Demokratie, den Menschen und dem Planeten unkalkulierbaren Schaden zugefügt. In den Vereinigten Staaten hat sie unsere Mittelschicht zerstört und die Mehrheit unserer Bürger zu etwas mehr als Leibeigenen gemacht, zu einem System, über das sie das Gefühl haben, dass sie keine Kontrolle haben. Es hat die kurzfristige Gewinnmaximierung von multinationalen Konzernen zum Endergebnis unserer Gesellschaft gemacht und behauptet, dass dies alle Boote anheben würde, obwohl es tatsächlich Millionen ohne eine einzige Rettungsweste hinterlassen hat. Es hat die Menschen zu Dienern der Dinge gemacht, und die Liebe zu menschlichen Beziehungen ist dem Geld untergeordnet. Sie hat die Tyrannei eines Königs durch die Tyrannei eines moralischen Wirtschaftssystems ersetzt.

Die Youtube-Videos werden mit einer Datenschutzkonformen 2-Klick-Lösung ausgeliefert, die erst nach dem Klick auf das Vorschaubild eine Verbindung zum Youtube-Server aufbaut.

Und es ist an der Zeit, dass sich das ändert. Der Schaden, den sie unserer Gesellschaft zufügt, ist mehr als nur politischer oder wirtschaftlicher Natur. Es ist eine moralische Fäulnis, die zu politischer Korruption führt, die zu menschlicher Verwüstung führt.“

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Mehr auch viele gute Impulse, wofür die Kampagne steht auf der Webseite https://www.marianne2020.com

Marianne Willamson for President!

Posted in Menschen Getagged mit:
2 Kommentare zu “Marianne 2020
  1. Saran sagt:

    Möge dieser wunderbarer Mensch unsere neue Welt weiterhin und noch mehr erhellen.

  2. Padma Ellen Hochein sagt:

    Oh, was für wundervolle Aussichten auf eine friedliche, schöne, heilsame Welt.
    Der Himmel und den Göttinnen SAI Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.