Sarah Connor Herz Kraft Werke

Sarah Connor – Vincent (Offizielles Musikvideo)

Die Youtube-Videos werden mit einer Datenschutzkonformen 2-Klick-Lösung ausgeliefert, die erst nach dem Klick auf das Vorschaubild eine Verbindung zum Youtube-Server aufbaut.

Seit dem Album „Muttersprache“ mit dem wunderbaren Titel „Wie schön Du bist“ bin ich Sarah Connor Fan. Die neueste CD Herz Kraft Werke steckt wieder voller schöner Musik mit berührenden Texten. Gerade die akkustischen Versionen von einzelnen Songs gefallen mir sehr gut.

Sarah Connor Herz Kraft WerkeAuf ihrer Webseite schreibt sie: „Meine Texte entstehen aus Gesprächen, Dingen, die ich lese und Begegnungen… manchmal aus Verzweiflung, aber meistens aus Liebe! Die Töne mit den Worten zu verbinden… erst wenn ich das in Bauch und Herz fühle, weiß ich, dass ich auf der richtigen Spur bin… Es hat viel Kraft gekostet, mir Zeit aus meinem Alltag als Partnerin und Mutter von vier Kindern abzuzwacken, um mich davonzustehlen, um mir über große und kleine Fragen und Antworten Gedanken machen zu können. Dafür braucht es Zeit… Zeit für sich, zum Lesen, Denken, Reisen… Zeit, die man nur hat, wenn man sie sich nimmt. Und welche Mutter tut das schon ohne schlechtes Gewissen? Ich kenne keine. Der Spagat zwischen Beruf, Kindern und Liebesbeziehung ist auch für mich ein Kraftakt. Genau, wie viele der Frauen um mich herum, die ich kenne, bin ich ein Kraftwerk, das 24 Stunden am Tag auf Hochtouren läuft! Und ich LIEBE es!!!“

Die erste Single Auskopplung Vincent ist schon auf Platz 1 der deutschen Charts und ein echter Ohrwurm:

Mama, ich kann nicht mehr denken
Ich glaub‘, ich hab‘ Fieber
Ich glaube, ich will das nicht
Mama, was soll ich jetzt machen?
Ich glaub‘, ich muss sterben
Was, wenn mein Herz zerbricht?
Nein, mein Kind, das wird es nicht
Und bitte glaub mir, Schatz, du stirbst auch nicht
Es ist nur Liebe, und da hilft keine Medizin, oh-oh
Beim ersten Mal tut’s richtig weh
Doch auch das geht vorbei, du wirst schon sehen
Es ist nur Liebe, und da hilft keine Medizin

Das Sarah auch persönlich unglaublich authentisch und ehrlich ist, kann man hier im Talk bei 3nach9 spüren:

Sarah Connor über ihr neues Album "Herz Kraft Werke" // 3nach9

Die Youtube-Videos werden mit einer Datenschutzkonformen 2-Klick-Lösung ausgeliefert, die erst nach dem Klick auf das Vorschaubild eine Verbindung zum Youtube-Server aufbaut.
Posted in Impulse Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.