Lichtung

Ich spreche oft darüber, dass es in der Natur bestimmte Arten von Samenkörnern gibt, die in einem ruhenden Zustand verbleiben, bis es dann irgendwann einen Waldbrand, ein Feuer gibt, das ihnen den Impuls gibt, sich zu öffnen. Genauso gibt es auch ein Samenkorn in uns allen, welches sich nur öffnet durch das Feuer unserer Bereitschaft zur Transformation. Lasst uns dieses innere Feuer der Transformation heute entzünden!

Michael Bernard BeckwithLiebenLernenSaturn Kopie

Posted in Lichtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.