Mein Lied für die Erde

Berge – Mein Lied (Offizielles Musikvideo)

Die Youtube-Videos werden mit einer Datenschutzkonformen 2-Klick-Lösung ausgeliefert, die erst nach dem Klick auf das Vorschaubild eine Verbindung zum Youtube-Server aufbaut.

Berge haben wieder einen tollen Song veröffentlicht. Sie schreiben: Dieses Lied ist für Euch alle da draußen, die Ihr Euch für eine bessere Welt stark macht.

Lasst uns gemeinsam zeigen, dass täglich so viel Gutes in der Welt passiert. Lasst uns laut sein für die Hoffnung, die Liebe und die Menschlichkeit. Zeigt der Welt, dass es Euch gibt! Das ist erst der Anfang.

Und auch nochmals vielen lieben Dank für die schlicht überwältigende Resonanz auf unseren Aufruf und vor allem vielen Dank für Euer Engagement! Wie viele großartige Projekte und Menschen es doch da draußen gibt. Danke!“

Mehr zum neuen Album und Konzerttermine ab September 2019 hier

Posted in Impulse Getagged mit: ,
6 Kommentare zu “Mein Lied für die Erde
  1. Wow,
    beindruckender Song, beeindruckende Bilder und am Ende die Hoffnung, dass wir eben wirklich nicht alleine sind … beeindruckend auch deshalb, weil wir sehen und hören dürfen, dass es manchmal eben auch die vermeintlich kleinen Dinge sind, die Großes bewirken können.
    DANKE dafür

    Herzensgrüße
    Imke

  2. Avatar Björn S. sagt:

    Ganz wundervoll! Danke für den Link, Bettina. Ich kann das Vorgängeralbum von Berge auch nur wärmstens empfehlen. Musik für das Herz.

  3. Dieses Lied und Video haben mich heute Morgen zu Tränen berührt.

    Ich glaube, es ist eines der wichtigsten Dinge, die wir aktuell tun können: uns zu erinnern, dass wir viele sind. Unsere Lichter zusammenzufügen. Unseren Knotenpunkt in diesem Netz einzunehmen und uns bewusst zu machen, dass wir alle miteinander verbunden sind. Dass wir viele sind, die gemeinsam an diesem Netz einer neuen Erde wirken.

    Danke fürs Hiersein.
    Danke für die Erinnerung, gemeinsam unterwegs zu sein.

    Danke für dieses Lied!

    Herzlich,
    Sabrina.

  4. Was für ein wunderbarer Song und was für großartige Menschen und Projekte.

    Ich habe spontan zwei Karten für das Konzert am 10. September in der Zeche Carl in Essen gekauft. Wer ist in der Gegend und hat Lust mitzukommen?

    Würde mich sehr freuen!

    Herzliche Grüße
    Johanna

  5. Avatar Saran. sagt:

    Ja Johanna, Sabrina,Björn und Imke: endlich DAS LIED, dass ich gebraucht habe. Um mich nicht mehr all-eine zu fühlen. Es stärkt und bestärkt mich weiter zu machen. Über Musik geht das so viel leichter. Ein SuperSong. Danke Berge: ihr seid toll! Ich bringe diesen Schatz weiter in meine neue Welt.

  6. Avatar Margitta sagt:

    W. ie wunderbar, unser Lied gemeinsam für die Erde zu singen! Im Zusammengehen fühlen wir unsere innere Verbundenheit, denn …“Wenn 2 oder 3 in meinem Namen beisammen sind……“ Danke für das Lied, danke für jedes Engagement. Danke auch an Gila Antara für ihre „Messe für die Erde“ – ich habe es in Freudenstadt erlebt und würde es gern auch auf diesen Seiten weiterempfehlen. Und noch was: Das peace-Zeichen steht leider auf dem Kopf und bewirkt damit nicht das Ziel „Frieden“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.