Licht

Lesezeit 1 Minute –

Der Form halber sage ich manchmal, dass ich ein Heiler bin. Die Wahrheit ist jedoch, ich bin keiner. Ich heile niemanden. Du wirst es auch nicht tun. Wenn Du ein Heiler bist oder einer werden möchtest, ist es deine Aufgabe , einfach zuzuhören. Dann öffnest du dich, um die Energie zu erhalten, welche dir erlaubt, der Katalysator für die Heilerfahrung deines Patienten zu sein. Heilung ist eine Entscheidung, die zwischen Patient und dem Universum getroffen wird.“

Eric Pearl Reconnection

reconnection

Sharing is caring 🧡
Gastbeitrag
Gastbeitrag

Viele wertvolle Gastautorinnen und -autoren unterstützen und schreiben für die Newslichter. Informationen zu der jeweiligen Person finden sich am Ende des Autorentextes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert