Das ganze Universum in Zahlen


„Wenn du die Bedeutung der 3, 6 und 9 verstanden hast, dann hast du einen Schlüssel zum Universum.“ Nikola Tesla

Dieses Video einfach mal wirken lassen und danach die vielfältigen Kommentare unter dem Video durchlesen!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter:
2 Kommentare zu “Das ganze Universum in Zahlen
  1. Käthe Koho sagt:

    Das Zeichen sieht aus wie das Zeichen für Polyamorie…das finde ich jetzt schon sehr spannend….

  2. Miriam sagt:

    Es hat gedauert, bis ich hierher gekommen bin. Dank dir Bettina! Allmählich fängt das Thema an, in mir Funken zu schlagen. Ich lächle. Und staune. Und lächle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.