Der Admin gratuliert…

Am Anfang war es ein Hilferuf, rein technischer Art. Bettina brauchte Unterstützung und auch wenn ich ihr bis dato nie persönlich begegnet war, überzeugte mich sofort die Idee, die sie verfolgte, gute Nachrichten in die Welt zu verteilen. Nach über sieben Jahren kann ich behaupten, es ist mehr als eine Idee, es ist der Beginn einer Bewegung, ein Zufluchtsort in Zeiten des apokalyptischen Mainstreams und ein Anlaufpunkt für spirituelles Wissen und Nachrichten, die oft sehr inspirierend und treue Alltagsbegleiter sind.

Es ist ein wundervolles Arbeiten mit Bettina und eine Freude, manche Weiterentwicklungen ganz vorsichtig in das Erscheinungsbild einfließen zu lassen. Wir hören euch, liebe LeserInnen zu, schätzen euer Feedback und haben uns tatsächlich hauptsächlich auf die Optimierung der Technik im Hintergrund konzentriert, da so gut wie nie das ursprüngliche Design der newslichter in der Kritik stand.

Lange Zeit war es mir eine reine Herzensangelegenheit, sie und ihr Projekt einfach so zu unterstützen. Einfach mitzuhelfen, die guten Nachrichten in die Welt zu tragen. Und trotz der wachsenden Abrufzahlen war es überraschend und berührend, als sie eines Tages sagte: “Stell bitte endlich mal eine Rechnung!”. Auch wenn ich aus meiner Sicht viel Bettinas Arbeit zuschreibe, seid es doch am Ende ihr, liebe LeserInnen, SpenderInnen und PartnerInnen die ihr mit eurem Engagement, Feedbeck und Zuwendungen aus der ursprünglichen Idee einen lebenden Organismus gemacht habt.

Last uns alle feiern!

Herzensgrüße vom Admin

Posted in der Admin, Über Uns Getagged mit: ,
5 Kommentare zu “Der Admin gratuliert…
  1. Avatar Ulrike sagt:

    Lieber Admin Rolf -ein herzliches Dankeschön von mir für dein aussergewöhliches Engagement- ohne Dich und die Technik würde es nicht gehen. Und ich finde diese kleinen, dezenten Veränderungen immer wieder wundervoll und “seelenverträglich”.
    Und auch Bettinas Vision und das Durchhaltevermögen sind fantastisch- herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren “ein Stückchen” bessere Welt durch die vielen guten Nachrichten. Bitte weiter so – diese Nachrichten erhellen mir so manches mal den Tag ☆
    Herzlichst
    Ulrike

  2. Liebe Bettina,ganz herzlichen Dank, dass du mit deiner Beharrlichkeit deiner Vision
    folgst und mit guten Nachrichten immer einen Anker in stürmischen Zeiten
    bereithältst. Elske einen herzlichen Dank für die stimmungsvollen Fotos von der
    Elbe. Euch ein wunderschönes Fest mit vielen freudigen Gästen. Herzliche Grüße
    von Claudia aus dem Rheinland, bis bald wieder

  3. Avatar Ansgar sagt:

    Von Admin an Admin,
    seit ca. 5 Jahren lese ich newslichter.de und bin begeistert von den Impulsen dieser wunderbaren Seite. Ich selber pflege unter anderem eine größere Homepage und weiss es zu schätzen was du lieber Rolf dort im Hintergrund leistest.
    DANKE 🙂
    Herzlichst Ansgar

  4. Avatar Jutta Raabe sagt:

    Dieser Kommentar: “Der Admin gratuliert” berührt mich ganz besonders. Die 10 Jahre (solange lese ich noch nicht) berühren mich..
    All das erfüllt mich mit Hoffnung. Gibt mir Kraft für meine kleinen Aktionen.
    Hoffentlich schaffe ich es morgen zur Bank. PayPal ging schon paarmal nicht, Kreditkarte habe ich durch das O Konto, (aufgrund Insolvenz) nicht. Aber ne Geburtstagsspende soll sein.
    DANKE liebe Bettina und alle Beteiligten! Möget Ihr und Euer Tun allzeit gesegnet sein.
    Fröhliche Grüße aus Berlin
    Jutta 🥳🌈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.