Entweder machen wir uns selbst klein und bedürftig oder wir machen uns stark. Der Arbeitsaufwand ist der gleiche.
Carlos Castaneda
Entweder machen wir uns selbst klein und bedürftig oder wir machen uns stark. Der Arbeitsaufwand ist der gleiche.
Carlos Castaneda
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
Konfuzius
Foto: Elske Margraf
Ein schönes Freizeit-Wochenende wartet auf uns, aber wer am Freitag noch etwas tun muss, findet ebenfalls kosmische Unterstützung. Am Sonntag haben wir einen Vollmond, der unser Freiheitsbedürfnis immens steigert – ein wenig Achtsamkeit ist also angezeigt, damit wir nicht das Kind mit dem Bade ausschütten. Lesen Sie hier mehr.
Foto: newslichter
Reichtum, Erfolg, Berühmtheit. Fragt man junge Erwachsene nach ihren Lebenszielen, kommen diese Antworten sehr häufig. Erstaunlicherweise ändert sich aber unsere Vorstellung davon, was uns glücklich macht, im Laufe der Jahrzehnte radikal. „Wenn wir alle vierundachtzig Jahre der Harvard-Studie nehmen und sie zu einem einzigen Lebensprinzip zusammenfassen, wäre dieses: Gute Beziehungen machen uns gesünder und glücklicher!“ Hier mehr.
Foto: Pixabay
Brigid, Maria, Juno Februata und jede Menge heilige Frauen. Weiber-Fastnacht und Frauensamstag. Feiern wir den weiblichen Februar!Hier mehr.
Foto artedea-blog
Mit Farben & Licht möchte ich Dich auf dem Weg der Selbst-Liebe begleiten. Unbewusst nutzt Du Farben & Licht täglich. Die bewusste Anwendung schöpft für Dich neue Möglichkeiten, um in eine selbstbestimmtere Zukunft in allen Bereichen des Lebens zu gehen. Ich zeige Dir auf, wie Du diese natürlichen und kraftvollen Schwingungsenergien für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden gezielt einsetzen kannst.
Du lässt die newslichter leuchten
Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.