newslichter-Handala der Verbundenheit

Ich freue mich sehr, dass die wundervolle Gaby Metz von Malawelt mit mir zusammen die newslichter-Handala kreiert hat, welche es exklusiv zum 10. newslichter-Geburstag als Premium Geschenk gibt. Die Mischung als Amazonit, Tulsi und der silbernen Blume des Lebens soll als Zeichen der Verbundenheit in die Welt gehen.

Es gibt nur 10 Stück: 7 in der Größe M (Handgelenkumfang ca 17cm) und 3 in der Größe S (Handgelenkumfang ca 15cm). Die Handala (= Hand Mala) besteht aus 50% Edelstein- und 50% Holzperlen sowie der edlen Malamünze aus 925er Silber. Diese werden auf ein stabiles Gummiband aufgezogen.

Du kannst Deine newslichter-Handala für 133 Euro zusammen mit dem einmaligen Geburtstags-Abo-Premium gleich hier bestellen (Größe bitte in der Adressezeile mit angeben).

Wie Gaby die Handalas entwickelt hat hier nachlesen

Stein & Wirkung newslichter-Handala:

Die einzigartige newslichter-Handala verbindet uns in Liebe miteinander. Amazonit, der Stein der indianischen Amazonen, stärkt die Vitalität, öffnet das Herz und bringt Freude. Das heilige Tulsiholz aus Indien kräftigt das Immunsystem und hilft, Stress abzubauen. Die silberne Blume des Lebens stabilisiert zum Beginn des Wassermannzeitalters und erinnert uns an den magischen Zyklus allen Lebens.

Knüpf Dir Deine Mala: Workshop am 19.10.2019 im Yogini Dome:

Foto: Malawelt

Wir freuen uns sehr, Gaby Metz im Rahmen des newslichter-Geburtstag am 19.10.2019 von 10 bis 15 Uhr im Yogini Dome an der Elbe (90 km von Hamburg) zu einem Malaworkshop begrüßen zu können. Hier ihre Einladung:

Hast Du Lust, Dir deine eigene, individuelle Malakette SELBST zu knoten? Du suchst alles nach deinem Geschmack und Bedürfnissen aus: wähle einen dich unterstützenden Edelstein und Zwischenelemente aus Silber oder Edelsteinen. Ich zeige Dir, wie Du die einzelnen Knoten auf der Perlenschnur machst, natürlich üben wir so lange, bis Du das alleine kannst. Während des Workshops zeige ich allen Teilnehmerinnen welche Varianten es gibt, um die Malakette abzuschliessen.

Die Malas können als Meditationskette verwendet und ebenso natürlich als Schmuckkette um Hals oder Handgelenk.

Gaby Metz

Für den Workshop bezahlst Du 68 Euro. Die Kosten für die Edelsteine liegen ab ca. 30€ und sind individuell verschieden. Wenn Du auf die Homepage www.malawelt.de gehst, dann findest Du eine große Auswahl an Malas und kannst dich inspieren lassen.

Anmeldung für den Workshop bitte an Gaby Metz, Inhaberin der Malawelt per mail an info@malawelt.de oder telefonisch 0176 631 500 71

Nach Anmeldung erhältst du eine email von mir mit allen wichtigen Infos und einer Liste zur Auswahl der Edelsteine.
Die Workshop-Gebühr ist mit der Anmeldung fällig, alle Materialien bezahlst du vor Ort in BAR oder mit EC-Karte

Posted in Über Uns Getagged mit:
Ein Kommentar zu “newslichter-Handala der Verbundenheit
  1. Avatar Saran. sagt:

    Sehr schön Gaby. Habe mich gerade zu deinem Workshop angemeldet um meinen persönlichen Handala zu kreieren. Bis nächste Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.