Bettinas Lichtblicke: 2020 lockt mich schon

Bild von Taweesak Chansawatwirot auf Pixabay

Ich bin im Moment voller Vorfreude auf 2020. Irgendwie motiviert mich allein diese Zahl total. Die 201er Jahre waren ja irgendwie ganz schön anstengend und  und herausfordernd. Nichts für Feiglinge 🙂 Nun scheint mir der Wandel fühlbarer und greifbarer.

Allerdings wird mir auch immer deutlicher, dass sich unser aller Leben in den nächsten Jahren wohl total ändern wird, allein damit wir auf diesem wunderbaren Planet Erde als Menschen noch länger leben können.

Ich räume jedenfalls gerade nochmal total auf und um. Der graue November ist wie gemacht dafür. Ich übernehme die Verantwortung auch für die dunklen Ecken – egal ob bei meinen Zähnen oder der newslichter-Buchhaltung oder den aufgeschobenen persönlichen und beruflichen Entscheidungen.

Nun gehe ich es an – und es fühlt sich richtig gut an. Nach der ersten Schwelle – der Zahnarztpraxis, den Steuerunterlagensichtung und den ersten klärenden Gesprächen – bekomme ich gerade Rückenwind. Das Universum unterstüzt mich!

Und die ersten Termine und Pläne für 2020 leuchten im Kalender eingetragen, schon ganz wunderbar auf. Ich bin bereit, ich bin da, ich bin aufgewacht…

Posted in Lichtbild Getagged mit:
Ein Kommentar zu “Bettinas Lichtblicke: 2020 lockt mich schon
  1. Liebe Bettina,

    danke herzlich für deine kraftvollen Worte!

    Alles Liebe zu dir und feinen Rückenwind für jetzt und das neue Jahr,
    herzlich,
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.