Ein besonderer Liebesfilm


Was im Leben wirklich wichtig ist! Bis zum Ende sehen, weil es noch eine besondere zarte Wende gibt, die auch den Titel des Films erklärt. Denn am Donnerstagabend gehen die Iraner traditionel zu den Gräbern der Familie.

Wunderbarer Kurzfilm aus dem Iran – mögen wir alle auch angsichts der politischen Spannungen in der Liebe miteinander bleiben.

Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
4 Kommentare zu “Ein besonderer Liebesfilm
  1. Das gibt einen ganz besonderen Start in den Tag – herzlichen Dank!

  2. Oh, wie ganz und gar bewegend und berührend. Von ganzem und aus tiefstem Herzen danke danke danke. <3 <3 <3

  3. Avatar Susanne Reiter sagt:

    wirklich berührend

  4. Avatar hannerose kraft sagt:

    fürwahr, ein ganz besonderer liebesfilm ♥️. so einfach ist es…..
    bin sehr berührt, vielen dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.