Heilige Geometrie in unserer DNA


Wundervolles Video von Dearing Wang über all die magischen Zusammenhänge unseres Lebens, des Universums und sowieso. Er schreibt:

„Geometrische Kunst fasziniert mich seit langem in vielerlei Hinsicht, und in diesem Video wollte ich demonstrieren, wie die geometrische Form die verschiedenen Schichten unserer Wirklichkeit miteinander verbindet. Und ich wollte Sie dazu anregen, über die Zusammenhänge nachzudenken, die in diesem Video gezeigt werden.

Es war ein langer Weg bis zu diesem Video. Dieses Einführungsvideo fasst mein Verständnis von geometrischer Kunst zusammen. Etwas, das ich schon lange tun wollte, aber wegen der enormen Menge an Informationen, die mit diesem Wissen verbunden sind, noch nicht konnte. Endlich habe ich einen Teil der Herausforderung abgeschlossen. Dennoch ist es im Wesentlichen nicht mehr als eine kurze Einführung in dieses Thema.“

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.