Rinascerò, Rinascerai

“Rinascerò, Rinascerai – Ich werde wiedergeboren, du wirst wiedergeboren” wurde von Danilo Ballo von Marco Barusso arrangiert eingespielt. Ein Lied, das zur Unterstützung für die von Covid-19 schwer betroffene Stadt Bergamo geboren wurde. Alle Einnahmen aus Downloads, Urheberrechten und Redaktionsrechten (Facchinetti / D’Orazio) werden vollständig gespendet zugunsten des Papa Giovanni XXIII Krankenhauses in Bergamo für den Kauf von medizinischen Geräten.

Posted in Blitzlichter Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Rinascerò, Rinascerai
  1. Avatar Karolin sagt:

    Großartig! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.