77 Tage OM and Gayatri Mantra Meditation


Zu Beginn der Corona-Krise waren Deva Premal & Miten in Costa Rica und konnten nicht wie geplant weiter reisen. Schon bald fingen sie an um 15 Uhr Ortzeit (22.00 Uhr deutscher Zeit) eine tägliche OM and Gayatri Mantra Meditation anzubieten.

Dazu spielten sie immer zwei andere eigenen Kompositionen und Mantras oder auch Songs von den Beatles, Bob Marley und Bob Dylan. Den Abschluss bildete immer Lokaha Samasta.

Im Laufe der Teit schlossen sich dieser Live-Meditation tausende Menschen weltweit an. Die Sangha, zu der ich auch fast jeden Abend stieß, war ein großer spiritueller Halt. Morgens im Lichtkreis – abends zusammen chanten – der Tag war rund 🙂

Aber alles geht einmal zu Ende und nun werden wir am Pfingstmontag das letzte Mal uns verbinden. Nach 77 Tagen schließt sich ein Kreis.

Ich bin voller Dankbarkeit und Verbundenheit – Namaste

Wer die letzten Tage nochmal mit dabei sein will, kann sich
hier https://www.facebook.com/devapremalmiten/
oder hier https://www.instagram.com/devapremalmiten/?hl=de tun

Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: , ,
Ein Kommentar zu “77 Tage OM and Gayatri Mantra Meditation
  1. Avatar Katrin Satgita sagt:

    Auch wir, mein Mann und ich, waren seit Ende März fast jeden Abend mit dabei. Auch ich habe es als wunderbaren spirituellen Halt in dieser Zeit empfunden. Einerseits bin ich traurig, dass wir am Montag das letzte Mal so zusammen sind, aber andererseits empfinde ich tiefe, tiefe Dankbarkeit für diese nährende Zeit. Und die Dankbarkeit überwiegt.😊🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.