Das Universum braucht DICH

Bild von Chräcker Heller auf pixabay

Der Stein sagt dir “Widerstand”, das Wasser sagt dir “fließen”, der Vogel sagt dir “bewege dich leicht”, der Lachs sagt dir “der Weg ist gegen den Strom”, das Glühwürmchen sagt dir “erleuchte deinen Weg mit deiner eigenen Helligkeit” und so rät euch jeder das Beste nach seinem Wesen, seinem Weg und seiner Erfahrung…

Ist irgendetwas davon falsch? Hat einer mehr Recht als die anderen?

Es ist an der Zeit zu erkennen:

Das Universum braucht dich DU selbst zu sein. –

Ximena del Río

Posted in Kolumne
3 Kommentare zu “Das Universum braucht DICH
  1. Avatar Vera Kretschmann sagt:

    Vielen, vielen Dank…!!!! ❤❤❤

  2. Das ist ein wunderbares Tagesthema, liebe Bettina!
    Erst das Video von Roxana und dann dieser so wichtige wie schöne Impuls, der mich daran erinnert, dass ich Begabungen und Talente bekommen habe – wie jede/r andere auch.
    Ich will mich immer wieder gern daran erinnern lassen und diese Wahrheit teilen, mitteilen und feiern. Lasst uns die Welt gestalten, mit dem was in uns angelegt ist!!!

    VIELFALT statt Einfallt, BUNT statt einfarbig und kopiert.

    Ich freue mich jeden Tag über die Impulse, die du für uns bereithältst und mit uns teilst.

    Von Herzen Dank dafür!

    Herzensgruß
    Imke

  3. Avatar Björn S. sagt:

    Ganz, ganz großartig! Mit Dank.

    Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.