Postcrossing in der ganzen Welt

Richtige Post, genauer Postkarten aus der ganzen Welt empfangen? Postcrossing macht das möglich. Die Idee ist einfach: Für jede Postkarte, die Du verschickst, erhälst Du eine von einem zufällig ausgewählten Postcrosser von irgendwo auf der Welt zurück.

Postcrossing

Die Macher sitzen in Portugal und schreiben: “Der Empfang von Postkarten aus verschiedenen Orten der Welt (von denen Du wahrscheinlich noch nie etwas gehört hast!) kann Deinen Briefkasten in einen Kasten voller Überraschungen verwandeln.”

Aktuell gibt es 793.562 PostcrosserInnen in 210 Ländern.

Hier selber mitmachen

Posted in Herzlichter
2 Kommentare zu “Postcrossing in der ganzen Welt
  1. Avatar Alexandra Thoese sagt:

    Habe ich selber eine zeitlang gemacht und fand es ganz wunderbar. Post aus aller Welt und dazu kann man online gucken, wie lange die Karten jeweils unterwegs waren. Eine tolle Idee!

  2. Avatar Katja sagt:

    🙂

    …auch wir sind als Famillie dabei, danke Bettina für`s schnelle newslichtern …

    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.