Vuela con el Viento


Wunderschön: Mit dem Wind fliegen von Ayla Schafer. Song und Album hier zum Download.

Nimm mich mit deinen Flügeln aus Licht
Adler, bring uns Medizin
Vom Wind, von der Luft, von den Sternen, von der Sonne
Glänzend, sie ist wegweisend

Heilen, heilen, heile mich
Heilt alles, was ich trage
Ich bin dankbar für mein Leben
An Pachamama: Ich liebe dich

Nimm mich auf deine Flügel der Liebe
Condorcito bringt uns Medizin
Vom Himmel, erleuchte mein Inneres
Das Fliegen zeigt mir den Weg

Mit dem Wind fliegen

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: , ,
5 Kommentare zu “Vuela con el Viento
  1. Avatar Kathrin sagt:

    Atemberaubend schön, Danke an Pachamama und die Künstlerinnen!
    Kathrin

  2. Avatar Johannes sagt:

    also doch: Gott ist eine FRAU 🙂

  3. Avatar Uta sagt:

    Ich habe dieses Lied gefunden…oder es hat mich gefunden, als ich mir ein Happy Faces Video von Dr. Joe Dispenza, https://www.youtube.com/watch?v=RQoDzfvvKrc, angesehen habe.
    Die Arbeit von Dr. Joe ist schon sehr besonders und genauso dieses Lied. Es schmiegt sich perfekt zusammen…
    Da ich neugierig war, wer diese beiden wunderschönen Tänzerinnen sind, habe ich ein bisschen gestöbert.
    Adelina Vaughn, die Wasser- und Windfrau ist halb Italienerin und halb indigene Amerikanerin. Sie hat einen spannenden Lebenslauf (angehende Kinderärztin, spezialisiert auf Onkologie, dann Schamanismus und Heilarbeit), auch Divine Femine Workshops bietet sie an.
    Denise Rowe ist professionelle Tänzerin.
    Und Ayla Schafer ist gebürtige Engländerin mit eindeutigem Einschlag zu schamanischer Weltmusik. Sie bietet auch weibliche Heilarbeit an, u.a. in der Schweiz.

  4. Avatar Felix. sagt:

    Heilsam&fröhlich mit den Elementen tanzen. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.