Ich glaube zutiefst an eine neue Welt

Bild: Katharina Müller


Ich glaube zutiefst an eine Menschheit,
die aufsteht, die erwacht und die für ihre Rechte einsteht.

Ich spreche hier nicht von den Grundrechten im Grundgesetz,
sondern von Deinem Geburtsrecht glücklich zu sein.

Ich glaube an die unermessliche Kraft jedes Einzelnen von uns
und daran, dass die Zeit des Kampfes längst vorüber ist.

Jeder hat die Chance zu erkennen, dass wir nie von der Quelle allen
Lebens getrennt waren.

Und wenn auch Du die unerschöpfliche Kraft und Liebe, die du bist,
die Du immer warst und immer sein wirst,
wieder fühlst, diese pulsierende Kraft in Deinem Herzen,
dann nimm sie wahr!

Wenn Du Deiner Seele wieder die Führung übergibst,
stehen wir gemeinsam für eine neue Welt!

Eine neue Welt, in der das Herz wieder führen wird.

Katharina Müller

Katharina Müller

Zur Person: In meinem „Herzensgrund“ – begleite ich Menschen dabei, die sich auf ihren Herzensweg machen möchten und ihre wahre Natur wieder entdecken und leben wollen. Kunsttherapeutin & ganzheitliche Herzenswegbegleiterin Mithilfe von Kunsttherapie sowie medialer Energiebehandlungen vor Ort oder über die Ferne, ganzheitlichen Beratungsgesprächen begleite ich Dich von Herzen gern.
www.Herzensgrund.com

Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter:
15 Kommentare zu “Ich glaube zutiefst an eine neue Welt
  1. Liebe Katharina!
    Hab von Herzen Dank für diesen Morgenimpuls, der soooooo guttut in Zeiten, in denen vieles andere um mich herum davon Zeugnis abgibt, wie sehr wir alle mitunter vom Herzen getrennt agieren. Ich nehme mich da nicht aus, denn ich bin in beiden Welten zu Hause – in der Welt, in der der Verstand brüllt, er habe Recht und in der, in der das Herz leise und liebevoll flüstert, dass es einen anderen Weg gibt.
    Ich werde durch Impulse wie deinen immer wieder liebe- und hoffnungsvoll daran erinnert, dass ich die Entscheidung darüber treffe, welchem Weg ich folgen will – und oft ist es der der Freude, denn ich habe viel lernen dürfen in den letzten Jahren.

    Ich wünsche euch/uns allen Kraft und Mut, auf unser Herz zu hören!

    Herzensgrüße
    Imke

  2. Avatar Viola sagt:

    DANKE liebe Katharina -für diesess getextete ERINNERN!!!
    Ich glaube an das GUTE, bzw. trage diese Überzeugung in
    die Welt hinaus…
    Herzlichst
    Viola

    • Liebe Viola,

      DANKE, dass DU an das GUTE glaubst. Dann lass es uns leben und in die Welt hinaus tragen – Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute und Sekunde für Sekunde … jederzeit.

      Von HERZEN alles Liebe
      Katharina

  3. Liebe Katharina,

    Ich glaube auch zutiefst an eine neue Welt! Immer deutlicher, kraftvoller und klarer spüre ich diese pulsierende Kraft in meinem Herzen und stehe und gehe gemeinsam mit allen Wesen für diese neue Welt und in diese neue Welt
    🙏❤️🙏

  4. Avatar Björn S. sagt:

    Ich bedanke mich herzlich für den tollen Text und die ebenso tollen Kommentare darunter. Ich finde mich darin wieder. Von Herzen, Björn

  5. Avatar Felix Pan. sagt:

    Ja Katharina: ich auch. Ich bin schon mitten drin und so glücklich. Felix Pan, der potenter und glücklicher Glücksbringer in Lobacker.

  6. Avatar Gudrun sagt:

    Da paßt auch etwas spaßiges wie ich meine: “Stell dir vor die Zukuknft ist super und du bist dran schuld”!

  7. Hi Katharina Du Große, schön dieses von Dir zu hören. Ich spüre wie Du es lebst und ich weiß wie begeisternd es ist die Menschen begeleiten zu sehen, zu fühlen in ihrem Prozess hin zum Glück. Schön dass es Dich gibt!

    Herzlichst
    Cl.B. genannt Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.