Lichtung

Am liebsten würde ich einfach allen Menschen zurufen, wie toll es ist, auf der Erde zu sein. Was einem genommen wird, wenn man gehen muss. Ich wünschte mir so sehr, dass die Menschen begreifen, wie sehr es sich lohnt, sich um diese Erde zu kümmern. Diese Erde ist jetzt der einzige freie Ort im Universum, in dem man gestalten und glücklich werden kann. Wenn die Menschheit verstehen würde, dass man anpacken kann, dass man Frieden schaffen kann, dass dieser Hass nichts bringt, dann wäre das hier eine Sensation, das Tollste, was man sich überhaupt vorstellen kann.

Christoph Schlingensief „So schön wie hier kann es im Himmel gar nicht sein – Tagebuch einer Krebserkrankung

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.